Wir über uns

Im Mai 1990 gründete Hartmut Thiel die nunmehr seit über 33 Jahren bestehende „Fahrschule Thiel“ und ist damit die am längsten bestehende Fahrschule in der Gegend Blankenfelde / Mahlow.
Damals noch als Einzelunternehmen. Doch den steigenden Schülerzahlen folgend, kamen bald ein zweiter und zeitweise auch ein dritter Fahrlehrer hinzu.
Wir bilden seitdem unsere Fahrschüler in fast allen Führerscheinklassen aus.

Unsere kleine Firma steht nicht nur für Qualität, denn unsere Fahrlehrer, Hartmut und Daniel, legen ein großes Maß an Professionalität zu Tage. Alle Kollegen haben schon sehr lange Erfahrungen im Umgang mit Menschen!!!

Leider wird uns Holger am Ende des Jahres nicht mehr zur Verfügung stehen!!!

Ab Januar 2024 wird uns dann Daniel in der Theorie- und Praxisausbildung tatkräftig unterstützen.

Doch bei uns wird nicht nur interessanter Theorieunterricht, mit neuer Multimediatechnik, und abwechslungsreiche Fahrausbildung, auf bzw. in modernen Fahrschulfahrzeugen, angeboten.
Bei uns treffen unsere Schüler auch auf eine Art Freundschaft, denn wir sind auch um eure Zufriedenheit bemüht.
Dies beginnt schon bei der Anmeldung bei unserer netten Sekretärin „Mausi“. Mit ihr könnt ihr lernen, lachen oder einfach nur quatschen. Sie hat immer ein offenes Ohr für euch. Sie hilft auch bei der Beantragung des Führerscheins, übt mit euch für die theoretische Prüfung und begleitet euch, wenn es gewünscht wird, zur Theorieprüfung bei der DEKRA.

Wir sind (fast) immer für Euch da und mit uns kommt Ihr erfolgreich ans Ziel.

Wenn Ihr euch nun ein Bild über unser Unternehmen gemacht habt, sehen wir uns ja vielleicht bald in unserer Fahrschule wieder.

Der theoretische Teil der Ausbildung findet in unserer Geschäftsstelle statt.

Brandenburger Platz 35
15827 Blankenfelde
Tel./Fax.: 03379 / 372116
Mobil.: 0171 / 7241637ANFAHRT
Bürozeiten
Do 16.00- 19.00 Uhr
Theoretischer Unterricht:
Di u. Do 19.00-20.30 Uhr
Zu den Bürozeiten und vorheriger Anmeldung sind kostenlose Vorprüfungen möglich.